Telekom startet zusammen mit FC Bayern „FCB Mobil“

Zusammen mit der Telekom startet der deutsche Fußballrekordmeister ab sofort „FCB Mobil“, ein eigenes Mobilfunkangebot. Die neue Mobilfunkmarke beinhaltet eine ganze Palette von exklusiven Vorteilen und Services, die den Fans des FC Bayern einen noch näheren Zugang zu ihrem Verein bieten – und das im besten Netz der Telekom.

FC Bayern zeigt sich begeistert

„FCB Mobil schafft einen exklusiven und emotionalen Zugang für den Fan zu Mehrwerten rund um seinen Verein“, erklärt Dr. Peter Opdemom, Geschäftsführer der Telekom Deutschland Multibrand GmbH. Auch der FC Bayern zeigt sich begeistert vom neuen Produktangebot. „Wir werden FCB Mobil,“ so Marketing-Vorstand Andreas Jung, „zum Start nicht nur in FC Bayern Fan-Shops, im Telekom-Shop, sondern auch online unter www.FCBayernMobil.de anbieten.“

Umfangreiches Mobilfunktarif-Portfolio

Das neue Produkt beinhaltet Einstiegstarife ohne Vertragslaufzeit (Prepaid-Tarife) sowie attraktive Laufzeitverträge. Damit hat der „FCB Mobil“ Kunde ein umfangreiches Mobilfunktarif-Portfolio mit zahlreichen Vorteilen.



Schreibe einen Kommentar